Dreamcatcher von Magletsch geboren am 19.07.2011

withe odd eyed

Rufname Sirkhan


 

Eine Erfüllung eines grossen Traumes von mir, seit über einem Jahr warte ich auf ihn, auf meinen kleinen Eisbären.

 

Der kleiner Mann stellt sich hier gerade mal selber vor:

 

Hier in meinem neuen Zuhause werde ich Sirkhan gerufen. Ich bin hier am Freitagabend eingezogen.  Die kleine schwarz weisse Olympia hat sich mir sofort an den Hals geworfen, ich habe ja gewusst, dass ich umwerfend aussehe, aber das ich jetzt schon so auf Mädels wirke, das hätte ich nicht gedacht. Dann hat mir ein Kater den sie hier Bombie nennen, mein neues Zuhause gezeigt, er ist mit mir zusammen durchs ganze Haus gelaufen und wenn mich einer der alteingesessenen Kater angefaucht hat, dann hat ihm Bombie sofort den Tarif durchgegeben. Toll ich war natürlich sofort Bombiefan und bin es immer noch... denn der zeigt mir jeden Blödsinn.

Und dann, dann kam da so ein riesiger Hund, ich glaube das ist ein Dinosaurierhund, ich habe mal ganz zaghaft gefaucht, ich wusste ja nicht wie der reagiert, wenn ich den anfauche. Meine neue Mami hat dem Dinohund etwas gesagt und der ist vor mir in die Kniee gegangen. Wow, habe ich gedacht, ich bin wirklich ein toller kleiner Kater, wenn sogar Riesen vor mir in die Kniee gehen.

Am Abend habe ich mich dann an Aramis, (ich weiss jetzt wie der heisst) gekuschelt und bin selig eingeschlafen. Ich habe gedacht, es kann nicht schaden einen richtig grossen Freund zu haben.

Und mit Snow, die grosse Mühe mit neuen Katzen oder Kätzchen hat, geht es super. Schon am 4. Tag sind wir zusammen auf dem Bett gelegen. 

 

 

Danke Bea, dass Du Snow so gut auf meine Ankunft vorbereitet hast.



 

Leider hatte ich einen kleinen Unfall und bin auf die Nase gefallen, aber es heilt schon wieder. :))

Aktualisiert (Samstag, den 28. Januar 2012 um 21:28 Uhr)

 

Counter