Wir, das sind Jacqueline und Marcus Schmid-Egger, 52 und  46 Jahre alt. Wir wohnen mit unseren Samtpfoten und unseren drei Hunden in einem 250 jährigen Bauernhaus in Bärschwil (Kanton Solothurn). Zu uns gehören auch noch sieben Häschen und drei mongolische Rennmäuse.

Unser Garten ist katzensicher eingerichtet, das heisst unsere Samtpfoten dürfen in den Garten und geniessen dies absolut.

Im Haus hat es Hochbalken auf denen sie herumtoben können, was insbesonders für unsere Coonies sehr wichtig ist.

Die Katzen dürfen auch in die 13 m lange Laube, welche selbstverständlich auch mit Hochbrettern für sie eingerichtet wurde.

 


Unsere Tiere werden von den Tierärzten des Tiergesundheitszentrums am Blauen in Laufen kompetent und mit viel Liebe betreut.

 

 

unser Zuhause




Hier im Garten können sich
unsere Tiere austoben!

 

 

Hier haben unser Katzen eine
Spielecke






Jacqueline Schmid-Egger

Marcus Schmid-Egger

Aktualisiert (Dienstag, den 25. März 2014 um 11:53 Uhr)

 

Counter